Kürbiskernöl habe ich vor 4 Jahren das erste Mal kennengelernt, als ich 2 Jahre nach der Schwangerschaft täglich zunahm, wobei ich mich genauso wie vorher ernährt habe, kein übermäßiges Essen, also sozusagen ohne Grund. Nach einer Blutuntersuchung wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, ich bekam Medikamente, aber mein Gewicht nahm immer weiter zu. Eine Bekannte empfahl mir dieses Öl, dass sie es einnimmt und es ihr sehr geholfen hat.
So habe ich es mir gekauft und nach einem Monat blieb mein Gewicht stehen und im nächsten Monat fing ich an, langsam abzunehmen. In einem Jahr konnte ich dann 10 kg abnehmen, ohne Yoyo-Effekt und auch meine Schilddrüsenfunktion verbesserte sich, trotzdem mir die Ärztin, die Endokrinologin sagte, die es nutzlos ist, dieses Produkt zu kaufen, weil es Betrug ist. Ich habe es trotzdem versucht und es tut mir nicht leid, ich kann es allen nur empfehlen.
Mária